Neuen Gästebucheintrag verfassen

Ehrfried Hentschel aus Senftenberg
Eintrag #45, verfasst am 07.01.2017 um 13:01 Uhr
 
Heimat
Schöne, wertvolle  Sammlung
hast du da aufgebaut. super
Es ist gut, dass deutsche Tradition gepflegt wird !!!
Wenn unsere Atomphysikerin weiterhin so viele Migranten anlockt, wir es bald keine Überlieferungen zu unserer Heimat mehr geben.

Gruß Ehrfried
Lutz Werner / ehemals Reppist Eisenbahnstrasse 1 aus 74821 Mosbach
Eintrag #44, verfasst am 12.07.2016 um 14:32 Uhr
 
tolle Eindrücke
...eine sehr gut gelungenes Projekt  für alle Interessierte, die aus Senftenberg oder aus Reppist stammen.
Reppist wurde leider fast ganz abgerissen.
Wer aus den Jahren 1957 - 1986 noch Bilder oder andere Informationen hat, der möge sich bitte melden.
Anke Blumenthal aus Senftenberg
Eintrag #43, verfasst am 17.04.2016 um 13:58 Uhr
 
Fliegeraufnahme
Lieber Matthias Gleisner, diesen leicht unterkühlten Sonntag genieße ich auf der Couch mit einer Teetasse in der Hand und... dieser wunderbaren Postkartensammlung im Netz. Vielen Dank! Es ist ein großes Geschenk an geschichtsinteressierte Lausitzer. Ich stöbere hier öfter herum. Immer mit einer Lupe in der linken Hand. Randbemerkung: Ich bin mir sicher, dass die Fliegeraufnahme AK_SFB 247_2 seitenverkehrt ist.
Norbert Jurk aus Senftenberg
Eintrag #42, verfasst am 25.10.2015 um 16:06 Uhr
 
Glückwunsch
Hallo Matthias
Glückwunsch zu 1500 Postkarten.
Ein Prosit auf eine weitere gute Zusammenarbeit. alcohol
Gruß Norbert
marcus paulick aus berlin
Eintrag #41, verfasst am 19.06.2015 um 22:37 Uhr
 
unglaublich
Guten Abend, vielen Dank für die umfangreiche Arbeit. meine Urgroßeltern haben bis 1972 das Feldschlösschen in Reppist betrieben und ich kann mich aus frühster Kindheit an Einzelheiten erinnern.  Die Seite hilft auf die Sprünge und mach Lust auf mehr. Für weiterführendes Material wäre ich sehr dankbar. Ein schönes Wochenende mp
Peter Drescher aus Tiefenort
Eintrag #40, verfasst am 09.06.2015 um 16:10 Uhr
 
Dank
Lieber Herr Gleisner,
meiner Unkundigkeit ist es geschuldet, dass ich nicht hier, sondern an Ihre Mail-Adresse einen Dank geschickt habe. Jetzt habe ich das Gästebuch aufgestöbert. Als alter Brieske-Senftenberger, der nun schon zwei Jahrzehnte "auswärts" angesiedelt ist,  ist es mir eine Freude, die vielen, vielen Ansichtskarten zu betrachten
Gruß
Peter Drescher
M. Scholz aus Seelow
Eintrag #39, verfasst am 07.05.2015 um 12:02 Uhr
Tolle Seite !
Danke für die viele Zeit, Arbeit und Kosten die Sie in diese Seite investiert haben !
Als ehemalige Senftenbergerin läßt es mein Herz höher schlagen und mindert immer ein bischen das Heimweh !
Klaus Hauptvogel aus Ortrand
Eintrag #38, verfasst am 09.12.2014 um 14:37 Uhr
 
Protestnote
Gegen meine Platzierung in der Strasse der Besten lege ich Protest ein. Von mir sind seit Juni 7 Bilder zu sehen.
Lars Zängler aus Sandersdorf, Sachsen-Anhalt
Eintrag #37, verfasst am 16.04.2014 um 22:14 Uhr
 
Danke !
Zunächst ziehe ich virtuell meinen Hut vor dieser Meisterleistung. Eine solche Präsentation habe ich noch nicht gesehen. Gerne würde ich für unsere Region etwas Gleichwertiges erstellen, aber ich denke da sind meine Fähigkeiten zu beschränkt. Machen sie weiter mit ihrem Projekt, denn es ist ein wunderbares Stück Zeitgeschichte !! Grin
Reinhard Strunz aus 76359 Marxzell
Eintrag #36, verfasst am 02.03.2014 um 18:35 Uhr
 
Super Seite
Ganz tolle Seite,vielen Dank dafür. dance

Neuen Gästebucheintrag verfassen

PHP Guestbook by Gaijin.at