Fürstenzug von SENFTENBERG

An dieser Stelle können aktive Mitglieder des Forums ihre Beiträge leisten. Diese müssen somit nicht zwingend einem Thema der "Neues"-Seiten zugeordnet sein.
Christian neu in SFB
Beiträge: 104
Registriert: So 21. Nov 2021, 19:30

Fürstenzug von SENFTENBERG

Beitragvon Christian neu in SFB » Mo 21. Mär 2022, 15:28

......hatte da mal die Idee,
was die Dresdner können sollten wir auch schaffen,

einen FÜRSTENZUG von SENFTENBERG
einige der insgesamt 52 Markgrafen der Lausitz

wenn auch, etliche Nummern kleiner als in Dresden.
kleine Datei.jpg


hängt im Heimatverein (gemalt: Christian von der Griebenow)
folgend alle jetzt zusammengefügten 3 Bilder nochmal einzeln (Originalgröße 2,50 m x 0.40m)
Dateianhänge
b95732ea.xl.jpg
070c958a.xl.jpg
b60874ba.xl.jpg
Zuletzt geändert von Christian neu in SFB am Fr 15. Apr 2022, 10:23, insgesamt 5-mal geändert.

Christian neu in SFB
Beiträge: 104
Registriert: So 21. Nov 2021, 19:30

Re: Fürstenzug von SENFTENBERG

Beitragvon Christian neu in SFB » Mo 21. Mär 2022, 16:06

Hallo Matthias
leider werden meine angehängten Fotos nicht eingefügt, bütte Hülfe !

Finde hier keinen Button "im Beitrag einfügen und anzeigen"
Fotos habe ich extra verkleinert auf 640 kB
software von phpBB hat die Fotos auch "angenommen", aber fügt sie leider nicht ein

Benutzeravatar
Matthias
Administrator
Beiträge: 568
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 18:23
Wohnort: Senftenberg

Re: Fürstenzug von SENFTENBERG

Beitragvon Matthias » Di 22. Mär 2022, 10:32

Hallo Christian, ich habe das Hinzufügen von Fotos soeben getestet. Es funktioniert

Verfahren siehe Screenshot

Unbenannt.PNG


Dabei entsteht ein "Tag", den man mittels Editor irgendwo im Text platzieren kann

Christian neu in SFB
Beiträge: 104
Registriert: So 21. Nov 2021, 19:30

Re: Fürstenzug von SENFTENBERG

Beitragvon Christian neu in SFB » Di 22. Mär 2022, 11:18

manno, icke alter Mann, soviel Fremdwörter :lol:
erst wars ein typischer Fall von BF (...... Bedienungsfehler),
denn er hat zwar die Bilddatei angezeigt, aber den Button "in Datei einfügen" NICHT, weil... hab ich erst später gesehen
hinten war ein Ausrufezeichen (ungültiger Dateiname, war wohl ein Sonderzeichen zu viel)

warum jetzt aber das erste Bild zweimal im Beitrag ist, weiß ich immer noch nicht, kannste bitte mal mit edit bearbeiten ?
ick will nich mehr :lol:


Zurück zu „Dies und das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron