Digitale historische Bibliothek Senftenberg

An dieser Stelle können aktive Mitglieder des Forums ihre Beiträge leisten. Diese müssen somit nicht zwingend einem Thema der "Neues"-Seiten zugeordnet sein.
Christian neu in SFB
Beiträge: 143
Registriert: So 21. Nov 2021, 19:30

Digitale historische Bibliothek Senftenberg

Beitragvon Christian neu in SFB » Fr 15. Mär 2024, 12:17

.
Für den Aufbau einer noch umfassenderen Digitalen historischen Bibliothek für den Heimatforscher in Senftenberg und der Niederlausitz
suche ich Mitstreiter die ihr vorhandenes heimatgeschichtliches Material der Allgemeinheit zur Verfügung stellen wollen.
Damit es nicht in Vergessenheit gerät. Aus dem Internet, für das Internet, kostenlos für jeden an der Heimatgeschichte Interessierten.


Jeder kann diese pdf Dateien für private Zwecke bei mir anfordern. Ich freue mich auf Ihre Zuarbeiten.
Einen öffentlichen Zugang wird es zudem über die Stadtbibliothek Senftenberg geben.

dig.hist.Bibl.Senftenberg Bild 1.jpg


dig.hist.Bibl.Senftenberg Bild 2.jpg

Zurück zu „Dies und das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste