Neues 333 - 2018-07-08

Die neue Form der Kommentarfunktion zu den
einzelnen Einträgen unter Neues
Christian neu in SFB
Beiträge: 142
Registriert: So 21. Nov 2021, 19:30

Re: Neues 333 - 2018-07-08

Beitragvon Christian neu in SFB » So 19. Jun 2022, 14:20

danke.
.
Im Heimatverein laufen die selben Diskussionen, plötzlich sind alle interessiert.
So langsam macht mein Projekt Spaß, wa :D


aber Casus knaxus, wann gab's eigentlich Fuchs nicht mehr ?

Benutzeravatar
Matthias
Administrator
Beiträge: 639
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 18:23
Wohnort: Senftenberg

Re: Neues 333 - 2018-07-08

Beitragvon Matthias » Di 21. Jun 2022, 20:06

Fuchs gab es schon vor meiner Zeit nicht mehr. Vermutlich ging das nach dem Krieg nicht mehr lange.
1947, im Avan-Verzeichnis wird er noch gelistet. Im Führer für den Kreis Calau 1949 taucht er nicht mehr auf.
Das muss noch nichts heißen, da fehlen auch andere.

Vorschlag. Bitte die Diskussionen zu Hausnummern der Bahnhofstraße unter „dies und das“ fortsetzen. Dort ggf. Jeweils
Einen Untereintrag für jede einzelne Hausnummer anlegen. Ich beteilige mich dann gerne am Informations-pooling mit den
Dokumenten, die mir zur Verfügung stehen.


Zurück zu „Kommentare“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron